Lieferung

Wir betreuen unseren Online-Shop selbst. Alle Deine Bestellungen gehen also durch unsere Hände und werden mit viel Liebe verpackt.
Wenn Du Fragen zu Deinem Auftrag hast oder auch mal eine Rock oder eine Bluse extra schnell benötigst, dann melde Dich doch gerne bei uns. Ruf uns einfach an (Tel. 08192/5729985) oder schreibe eine E-Mail an shop@dierockmacherin.de

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Wir liefern EU-weit (bis auf ein paar Ausnahmen) und in die Schweiz.

 

DHL-GoGreen

Wir verschicken unsere Produkte mit DHL-GoGreen und leisten damit einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz. Die durch den Transport entstehenden Treibhausgase werden nach dem „GHG Protocol for Products“ – Verfahren ermittelt und durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

 

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung folgende Versandkosten. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Deutschland
Versichertes DHL Paket bis 10 kg: 7,50 €

Österreich, Frankreich, Benelux, Großbritannien, Italien, Portugal, Schweden, Spanien
Versichertes DHL Paket bis 10 kg: 15,00 €

Schweiz, Norwegen, Finnland, Griechenland, Irland
Versichertes Paket mit Premiumversand
bis 5 kg: 27,00 €

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Du kannst bei uns per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen.
Sobald wir bei Vorkasse einen Zahlungseingang feststellen, bearbeiten wir Deine Bestellung und versenden Dein Paket. Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung nicht bearbeiten können, solange wir keinen Zahlungseingang feststellen.

 

 

 

Welcher Betrag wird bei einer Retoure erstattet?

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir den Artikelpreis und die bei der Bestellung bezahlten Versandkosten zurück.

Die Rückerstattung kann nur über die gleiche Zahlungsmethode vorgenommen werden, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Mehr Informationen findest du in unseren AGB.

Ist Deine Bestellung beschädigt bei Dir angekommen? Dann schicke uns bitte gleiche eine E-Mail und berichte uns von dem Fehler. Im Falle eines defekten Produktes erstatten wir den Artikelpreis zurück und übernehmen die Rückerstattungskosten.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Du hättest Deinen Rock gerne in einer anderen Größe oder in einem anderen Schnitt? Deine Bluse könnte in einer anderen Farbe noch besser zum Outfit passen? Hose, Hemd oder Jacke könnten in einem anderen Material besser gefallen?

Fülle bitte unsere Widerrufserklärung vollständig aus und lege sie deiner Rücksendung bei. Um sicherzustellen, dass die von Dir gewünschten Artikel auch noch verfügbar sind, kannst Du uns gerne vorab per E-Mail oder Anruf kontaktieren.

Bei einem Umtausch übernehmen wir die zusätzlichen Versandkosten für das neue Produkt.

Widerrufformular / Retoure

 

Wie retourniere ich einen Artikel?

Fülle bitte unsere Widerrufserklärung aus und lege sie deiner Rücksendung bei:

ROCKMACHERIN
Landsberger Str. 3
86938 Schondorf

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Die Artikel sollen im Originalzustand und ungetragen sein. Bitte beachte: Ware unkommentiert zurückzuschicken, zählt nicht als Widerruf.

Momentan können wir Dir nur Versandaufkleber für Retouren aus Deutschland anbieten. Möchtest Du etwas aus dem EU-Ausland zurückschicken, kontaktiere uns bitte unter shop@dierockmacherin.de.
Für Retouren aus Ländern außerhalb der EU fallen Gebühren an.

Sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail von uns. Auf dem Retourenbeleg, den Du von dem Paketzusteller erhalten hast, kannst Du mithilfe der Sendungsnummer Dein Paket verfolgen.

Bitte bedenke, jede Retoure belastet unsere Umwelt.

Mehr Informationen findest du in unseren AGB.