Lieferung

Wir betreuen unseren Online-Shop selbst. Alle Deine Bestellungen gehen also durch unsere Hände und werden mit viel Liebe verpackt.
Wenn Du Fragen zu Deinem Auftrag hast oder auch mal eine Rock oder eine Bluse extra schnell benötigst, dann melde Dich doch gerne bei uns. Ruf uns einfach an (Tel. 08192/5729985) oder schreibe eine E-Mail an shop@dierockmacherin.de

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Wir liefern EU-weit (bis auf ein paar Ausnahmen) und in die Schweiz.

 

DHL-GoGreen

Wir verschicken unsere Produkte mit DHL-GoGreen und leisten damit einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz. Die durch den Transport entstehenden Treibhausgase werden nach dem „GHG Protocol for Products“ – Verfahren ermittelt und durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

 

Versandkosten

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung folgende Versandkosten. Die Versandkosten werden im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Deutschland
Versichertes DHL Paket bis 10 kg: 7,50 €

Österreich, Frankreich, Benelux, Großbritannien, Italien, Portugal, Schweden, Spanien
Versichertes DHL Paket bis 10 kg: 15,00 €

Schweiz, Norwegen, Finnland, Griechenland, Irland
Versichertes Paket mit Premiumversand
bis 5 kg: 27,00 €

 

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Du kannst bei uns per PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen.
Sobald wir bei Vorkasse einen Zahlungseingang feststellen, bearbeiten wir Deine Bestellung und versenden Dein Paket. Bitte beachte, dass wir Deine Bestellung nicht bearbeiten können, solange wir keinen Zahlungseingang feststellen.

 

 

 

Retourenabwicklung

Jede Retoure belastet unsere Umwelt.
Willst Du dennoch eine Retoure an uns versenden gilt folgendes.

 

Kann ich einen Artikel umtauschen oder retournieren?

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Es können nur ungetragene Artikel im Originalzustand erstattet werden. Bitte beachte: Ware unkommentiert zurückzuschicken, zählt nicht als Widerruf.

Du hättest Deinen Rock gerne in einer anderen Größe oder in einem anderen Schnitt? Deine Bluse könnte in einer anderen Farbe noch besser zum Outfit passen? Hose, Hemd oder Jacke könnten in einem anderen Material besser gefallen?

Um sicherzustellen, dass der von Dir gewünschten Artikel auch noch verfügbar ist, empfehlen wir Dir, den Artikel im Online-Shop zu bestellen.

Widerrufformular / Retoure

 

Welcher Betrag wird bei einer Retoure erstattet?

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir Dir den Artikelpreis und die bei der Bestellung bezahlten Versandkosten zurück.

Die Rückerstattung kann nur über die gleiche Zahlungsmethode vorgenommen werden, mit der der ursprüngliche Kauf getätigt wurde. Mehr Informationen findest du in unseren AGB.

Ist Deine Bestellung beschädigt bei Dir angekommen? Dann informiere uns bitte umgehend per Telefon oder E-Mail und berichte uns von dem Transportschaden. Im Falle eines durch die Lieferung beschädigten Artikels erstatten wir den Artikelpreis zurück und übernehmen die Versand- und Retourenkosten.

Bei einem Umtausch übernehmen wir die zusätzlichen Versandkosten an Dich für das neue Produkt.

 

Wie retourniere ich einen Artikel?

Fülle die Widerrufserklärung aus und lege sie deiner Rücksendung bei:

ROCKMACHERIN
Landsberger Str. 3
86938 Schondorf

Der Versand der Retoure liegt in Deiner Verantwortung einschließlich der Rücksendekosten.

Mithilfe der Sendungsnummer auf dem Einlieferungsbeleg Deiner Retoure, kannst Du  Dein Paket verfolgen.

Sobald Deine Retoure bei uns eingegangen ist, informieren wir Dich per E-Mail.

Mehr Informationen findest du in unseren AGB.